Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2005, 18:45   #311  
Racing.Rainer
Mitglied
 
Benutzerbild von Racing.Rainer
 
Ort: Garlstorf
Beiträge: 1.596
....und bei Hummelcomic kann man schon unter "Neu" Asterix Band 33 bestellen den es erst ab 14.10. gibt.
Ebenso wurden ein Teil der Mangas schon vor 10 Tagen bei Ebay angeboten obwohl sie vom Verlag erst seit Montag dieser Woche ausgeliefert werden.
Einige Händler bieten halt schon bevor sie die Titel bekommen auf Ihre Website die Titel zum verkauf an. Wenn sich Titel verspäten, nicht geliefert werden oder Transportschäden haben gibt es bei diesen Anbietern halt lange wartezeiten.
---------------------------------------

ist übrigens auch mit Backlist-titeln so.
Kleine Story von nem Kunden von mir was er bei einem Internetanbieter erlebt hat.
Die Anfrage per Email ob der Band lieferbar ist wurde bestätigt.
2 Wochen nachdem das Geld überwiesen wurde, kam eine Email das der Band doch nicht auf Lager war, aber bestellt ist (Band ist aber seit 6 Monaten vergriffen).
weitere 2 Wochen später kam die Email das der Band nicht lieferbar ist, mit dem Angebot irgendwas anderes dafür zu schicken. Weitere 2 Wochen später wurde dann das Geld zurücküberwiesen. ....und leider ist dies kein Einzelfall.
-----------------------------------------------
Ich selber bekomme häufig Anfragen nach Titeln die schon draussen sein sollen, weil meine Kunden die irgendwo im Internet bestellen können, obwohl die Titel noch nicht mal vom Verlag ausgeliefert wurden.
Racing.Rainer ist offline   Mit Zitat antworten