Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 20:28   #65  
Kubi
Mitglied
 
Ort: Schwerte
Beiträge: 9
Standard Brauche Hilfe

Hallo zusammen.
Als großer SFComic-Fan bin ich seit kurzem auch auf einige Hefte aus dem CCH-Verlag gestoßen. In diesem Fall z.B. diverse Meteor Hefte und die Serie Kosmos Science Fiction Klassik. Bei einigen Recherchen durch das Internet mußte ich leider feststellen, daß nur relativ wenig bzw. so gut wie nix über die unterschiedlichen Serien aus dem CCH-Verlag zu erfahren ist. Da ich als Sammler auch immer sehr an Hintergrunddaten wie z.B. das Erscheinungsjahr, Zeichner, Autor, Preis, Nachdruck von ??, Originaltitel usw. interessiert bin, würde ich mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Habe gesehen, daß hier im Forum schon einmal nach einer Komplettübersicht aus dem CCH gefragt wurde, aber die Antwort wohl immer noch aussteht.
Desweitern würde ich gerne wissen wie man an Neuerscheinungen des CCH kommt. Muß man da Mitglied sein, oder gibt es vielleicht doch eine Verlagsseite und ich hab sie einfach nur nicht gefunden??.Was genau ist der Comic Club Hannover überhaupt?? Fragen über Fragen...Hoffe es kann mir von Euch jemand helfen.
Kubi ist offline   Mit Zitat antworten