Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2012, 10:12   #362  
bernd73434
Mitglied
 
Benutzerbild von bernd73434
 
Ort: im Süden der Republik
Beiträge: 1.235
Zitat:
Zitat von jakubkurtzberg Beitrag anzeigen
Das möchten wir alle!
ok - wenn es "alle" möchten, hier ein Beispiel.
diese mail kam heute :
Zitat
"Hallo Bernd,
>ich kaufe gerne bei dir, muss dir aber sagen, dass dein Abschöpfen der perfekten Hefte dazu führt, dass mein Interesse hier zu kaufen, dämpft wird, denn die perfekten Hefte kommen bei uns "normalen Kunden" so ja gar nicht mehr an. Ich denke, andere Käufer (ich auch) wollen auch mal perfekte Hefte erwerben.
> Wenn du also nicht für den Eigenbedarf kaufst, ist das eine ziemlichen Wettbewerbsverzerrung
> Solltest du sie also anbieten, dann würde ich gerne eine Liste von dir erhalten, denn hier scheint es ja witzlos zu sein auf perfektes Material zu hoffen.
> Nix für ungut
> Gruß ......"

meine Antwort:

Hallo ......,

sei leid es mir auch tut - ich verstehe Deine mail nicht.

Es steht doch JEDEM frei im Comicmarktplatz Gesuche zu setzen;
auch Dir.
Und da jede Anzeige Zeit, Aufwand und Geld in Form von Gebühren kostet,
ist dieser "Dienst" an meinen Kunden ja nicht selbstlos, sondern soll am Ende einen Gewinn für mich einspielen.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich meine Kunden, für die ich diesen Aufwand treibe, nicht als "unnormal" bezeichnen lassen möchte.

D i e Hefte, die in den Gesuchen aufgeführt werden, werde ich sicherlich NICHT wieder im CMP anbieten,
da d i e s e Hefte ganz gezielt aus mir vorliegenden Suchlisten für Stammkundschaft gesucht werden (wie ja auch in den Gesuchen ausdrücklich angegeben).
Ausserdem wäre es vermessen zu glauben, dass ich alles was an TOPERHALTUNG im Umlauf ist, über diese Anzeigen angeboten bekomme und dann auch kaufe........ so grössenwahnsinnig bin denn doch nicht

Wo liegt also das Problem ?

frdl.Gruesse
Bernd
bernd73434 ist offline   Mit Zitat antworten