Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2024, 12:38   #21  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.160
Blog-Einträge: 1
Image hat damals ausgerechnet Savage Dragon ausgelassen?
Warum. 91..noch sind die 80er Jahre da. Filme und Comic sind noch im letzten Jahrzehnt verankert. Frauen sind noch Frauen. Männer dürfen noch Männer sein. Frauen werden mit Brüsten gezeichnet. Auch brauchen sie nicht mehr die Unterhose, wie die Männer weiterhin (Habe ich echt nie verstanden), über die Hose ziehen – sie lassen die Hose einfach weg.
U,a, Captain Amerika und Spider Man werden schwer durch den Kakao gezogen. 30 Jahre vor The Boys, Invincible, The Guardians of Justice, Generation V, ist hier schon einiges vorweg.
Als sich der eine Bauarbeiter auslässt, was alles 1 zu 1 in der Politik nicht richtig läuft…ist das 1zu1 auf heute passend. Das war gruselig.
Bestens Begeistert. Ich habe damals alle Image Serien gesammelt bis zur Nummer 3. Spawn bis zu 25 + das nicht veröffentlichte im Original. Bei den harten SC blieb ich etwas länger.
Der hier hat mir echt gefehlt. Auch wenn es 1991 war, schöne Reise in die 80er.

Der Superschurke kurz vor seiner Festnahme: „Was liegt gegen mich vor…Warum …. (blutet aus allen Löchern) … mimst Du mich fest…?“
„Drachenmann“: „,Weil ich es WILL!“
Geil. Savage Dragon ist eine Mischung aus HULK,Punisher,Wolverine. Er ballert viel, tötet aber nicht. Riskiert lieber angeschossen zu werden und versucht Waffen aus der Hand zu schießen. Selbst bei Superschurken die Hilflose Geiseln und Passanten töten. Also so wie Phantom.

Bestens Unterhalten – Großartige Zeichnungen – Bleibe dabei.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten