Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2013, 10:43   #90  
Toni_Roco
Mitglied
 
Benutzerbild von Toni_Roco
 
Ort: BW
Beiträge: 190
Liebe Comicfreunde,

ich bin zutiefst erschüttert und traurig wegen Manfreds schwerem tragischen Unfalls, der sich am 19.1.13 ereignet hat.
Ich war selbst im Krankenhaus und wurde heute morgen entlassen, deshalb kann ich mich auch erst jetzt melden.

Auf Grund des schweren Unfalls von Manfred ist es momentan nicht möglich Bestellungen und Anfragen zu bearbeiten.
Auch Anrufe oder E-Mails können nicht bearbeitet werden. Die Auslieferung der Januar Neuerscheinungen wird sich ebenfalls verzögern.

Ich habe gerade mit Manfred telefoniert, er ist jetzt in einer Reha Klinik.
Wie lange er dort bleiben muss und wann oder ob die Verlagstätigkeiten wieder aufgenommen werden können kann man jetzt noch nicht sagen.

Laut seiner Aussage sollen die Januar Neuerscheinungen aber noch ausgeliefert werden, da sie ja bereits produziert sind.
Bitte habt etwas Geduld, da dies einige Zeit dauern wird. Ich wollte auch nicht weiter nachfragen, da jetzt zuerst mal seine Genesung das Wichtigste ist.

Sobald die Verlagstätigkeiten wieder aufgenommen werden können, werden ich dies hier und auf der Homepage bekannt geben.

Wünschen wir Manfred gute Besserung und hoffen das er wieder vollständig gesund wird.
Meine Gedanken sind in diesen schweren Tagen bei Manfred und seiner Familie.
Toni_Roco ist offline   Mit Zitat antworten