Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 16:11   #3  
Karl Nagel
Mitglied
 
Benutzerbild von Karl Nagel
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 31
Puh. Da bin ich aber erleichtert! Werde ja in Kürze 48 und hatte doch ein bißchen die Befürchtung, am Ende doch zu anschmiegsam geworden zu sein. Großer Jubel von Seiten der älteren Herrschaften der Comic-Szene hätte mir doch das Gefühl gegeben, etwas falsch gemacht zu haben. Schließlich soll sich das Heft ja in erster Linie an eine ganz andere Klientiel wenden: an Kaputte, Punks, Drogensüchtige, Psychos, Leute, die ihr Mittagessen aus Containern und Mülleimern beziehen. Davon gibt es ja jede Menge (mehr als Hardcore-Comicfans sind's allemal!), und es werden täglich mehr! Das wahre Leben für viele Leute... kennst Du aber wahrscheinlich nur aus der Zeitung. Oder von WERNER. Jaja, das war noch lebensbejahende, positive Sozialkritik damals, was? Und so herrlich besoffen!
Wer weiß, lieber nc, vielleicht wird ja auch Dir im Laufe des kommenden Jahres angesichts des anrollenden Mega-Finanz-Tsunamis plus Depression die berufliche und finanzielle Grundlage entzogen. Und wenn dann erst mal die Comic-Sammlung fürn Appel und 'n Ei versilbert ist und der Kühlschrank trotzdem leer, dann treffen wir uns am ALDI-Container. Dann verkaufe ich Dir für 99 Cent minderwertige Comic-Unterhaltung, denn einen Psychologen wirst Du dir dann nicht leisten können!

Geändert von Karl Nagel (10.11.2008 um 10:11 Uhr)
Karl Nagel ist offline   Mit Zitat antworten