Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2007, 19:11   #38  
bonixus
Mitglied
 
Benutzerbild von bonixus
 
Ort: Rheinland
Beiträge: 6.652
@Aaricia

Nee, nee, ich meine etwas anderes:
Deine Anfrage wurde von jakub beantwortet, als nur die beiden Gebote des anderen Bieters vorlagen. Klar, dass da dann EUR 1,00 stand, weil einer sich ja nicht selbst überbieten kann, wir er schrieb. Das kannte ich aus vielen anderen Auktionen.

Meine Verwunderung aber bezieht sich darauf, dass nach Auktionsende in der Gebotsübersicht ein unterlegener Bieter mit 2 gleich hohen Geboten aufgeführt ist. Dort stehen aber sonst immer alle tatsächlichen Gebote der unterlegenen Bieter.
Noch ein zweiter Punkt: Nach allem, was ich weiß, muss ein Gebot um mindestens 50 Cents höher sein, als ein zuvor abgegebenes. Der hier unterlegene Bieter hat zunächst ein Gebot (mind. EUR 1,00) abgegeben und nur 1 Sekunde später ein weiteres (müsste dann mind. EUR 1,50 sein).
Seltsamerweise steht aber das 2. (und also höhere) Gebot erst an 3. Stelle in der Gebotsübersicht. Wie kann das sein ? Und wie kann der Höchstbieter (ebenfalls mit einem Gebot von EUR 1,50 - und zwar später abgegeben) dann die Auktion gewinnen?
bonixus ist offline   Mit Zitat antworten