Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2017, 02:06   #1390  
Tilberg
Mr. Lexikon
 
Benutzerbild von Tilberg
 
Ort: Berlin - Rote Insel
Beiträge: 6.136
Zitat:
Zitat von phönix Beitrag anzeigen
@Tilberg: Erst heißt es, wir legen nicht für jeden sporadischen Fanzineartikelschreiber eine eigene Seite an. ("Wegen der Selbstbeweihräucherung") Jetz verlinkst du sogar Zweifachschreiber selbst?
Die Regel ist, daß:
  1. Kreative verlinkt werden. Also Schöpfer von Fancomics, Fanfiction, Parodien oder Fanart.
  2. Texteschreiber aus der Fanszene nicht verlinkt werden. Es sei denn, sie sind AUCH Kreative.

Letzterer Regel verdanken wir beide übrigens unsere Artikelwürdigkeit. Genau wie die zwei/drei Kinder vom Fanclub Alex, die ich jetzt verlinkt habe (im Gegensatz zu jenen Kindern aus dem Fanclub Alex, die ich NICHT verlinkt habe, weil sie eben KEINE Kreativen waren).

Ich verteidige diese Regel übrigens nur deswegen, weil wir uns irgendwann in der MP-Frühzeit mal darauf geeinigt hatten. Ich habe überhaupt nichts dagegen, irgendwann später einmal die Artikelwürdigkeit auch auf jene reinen Texteschreiber zu erweitern, die mindestens zwei Beiträge geliefert haben. Aber vielleicht lassen wir das außen vor, so lange es noch genug anderes in der MP zu tun gibt.

Geändert von Tilberg (08.04.2017 um 02:11 Uhr)
Tilberg ist offline   Mit Zitat antworten