Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2009, 18:44   #47  
Eldorado
Mitglied
 
Benutzerbild von Eldorado
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.669
Zitat:
Zitat von underduck

Der jährliche Kauf eines teuren Preiskataloges ist also für den normalen Sammler zukünftig nicht mehr nötig.


Ist damit also jemand der einen gedruckten Preiskatalog gerne mit auf eine Börse oder einen Flohmarkt nimmt kein "normaler Sammler" sondern entweder ein ganz Extremer oder einfach nur ein Depp, weil er sich das Teil gekauft hat?

Hätte Underduck diesen Hinweis auf die "Überflüssigkeit" des Kataloges auch so gegeben, wenn es denn im letzten Jahr doch zu der angedachten Zusammenarbeit der beiden Medien gekommen wäre? Wohl kaum.

Aber der Polland wollte halt nicht und ist jetzt genauso bäh wie Ebay bäh ist.
Und wer den Katalog noch kauft hat halt selbst schuld, genau wie die Doofen die noch bei Ebay ver- oder einkaufen.

Getreu dem Gebot "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben", mit dem Comicguide-Netzwerk in der Rolle der einzig wahren höchsten Instanz?

Sorry, aber ich finde den letzten Satz hätte man sich auch schenken können. Die Vorteile der tagesaktuellen Preise hier im Comicguide sind ja offensichtlich und werden oben auch benannt.

Diese ewigen Seitenhiebe finde ich wiederum einfach "doof", um mal in diesem Sprachbereich zu bleiben.

Und schade. Und überflüssig. Einfach nur auf die eigenen Qualitäten zu verweisen wäre dagegen wesentlich souveräner. Und sympathischer.
Eldorado ist offline