Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2014, 19:13   #2609  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.437
Zitat:
Zitat von jakubkurtzberg Beitrag anzeigen
Dito. Noch nicht ausgepackt, aber wenn Planet Hulk so gut ist, wie mir berichtet wurde, lese ich 1 und 2 gleich hintereinander. Ich glaube, die letzten drei Lieferungen habe ich noch nicht gelesen. Alle anderen schon. Die Lücken im Rückenbildmotiv werden langsam kleiner und weniger...
Hatte jetzt endlich Zeit, mir die beiden PLANET HULK-Bände reinzuziehen. Mag sein, dass ich von Stan Lee, Gerry Conway, Roy Thomas und der Williams-Übersetzung der Dialoge verwöhnt bin. Aber in PLANET HULK findet sich kaum ein zusammenhängender Satz. Das ist, wie wenn die heutigen Teenies miteinander sprechen und fünf Sätze gleichzeitig anfangen, aber keinen beenden..

Die Grundstory finde ich interessant und Hulks "Schatten" ist ein erotischer Oberhammer. Verschiedene Rassen von Außerirdischen, die auf einem fernen Planeten stranden, Gladiatorenkämpfe überstehen müssen usw. - super! Hulks Blut als Dünger für eine verwüstete Landschaft ohne Vegetation, auf der plötzlich wieder Pflanzen sprießen - genial. Implantierte Magnetscheiben, die einem den Willen aufzwingen - cool. Schattenvolk... richtig geil. Zeichnungen modern, aber wirklich gut. Einziger Knackpunkt: Dialoge kaum lesbar.

Geändert von jakubkurtzberg (27.03.2014 um 05:28 Uhr)
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten