Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2022, 03:01   #7097  
Joker666
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Osnabrück
Beiträge: 256
Standard Miles Morales: Spider-Man Omnibus Vol. 1

Der erste Teil des Brian Michael Bendis Run von Miles Morales und was kann man anderes sagen als, Scheiße geil . Ich liebe ja schon den Ultimativen Spider-Man Run von Bendis und hier macht er es, sowie ich es vom ihm kenne stark weiter. Miles Morales ist ein fantastischer Charakter, mit genauso tollen Nebenfiguren (z.b. Ganke Lee, J. Jonah Jameson, Maria Hill), es sind starke Geschichten, mit für mich großartigen Zeichnungen von Sara Pichelli, David Marquez und auch Chris Samnee vorhanden. Es gibt einfach nichts Negatives, was ich schreiben könnte.

Aber worum geht es denn nun ? Nach den Ereignissen von Bendis Ultimaten Spider-Man Run wird die Figur Miles Morales eingeführt und es geht einfach gesagt um seine Reise zum neuen Spider-Man. Dabei trifft er neue und uns alt bekannte Charaktere aus dem Ultimativen Universum und erlebt allerhand an tragischen und auch schönen Momente.

Und da muss ich einfach sagen, dass Bendis es erneut geschaffen hat. Einen für mich persönlich starken Comic Run abzuliefern, der mir einfach nur Spaß und Freude beim Lesen bereit hat, ich freue mich schon sehr darauf, mir nächstes Monat den zweiten Omnibus seines Miles Morales Runs zu kaufen. Abschließend kann ich hier aber sowas von eine absolute Kauf- und Leseempfehlung meinerseits für diesen Run aussprechen.

10/10

Der Omnibus enthält: ULTIMATE COMICS SPIDER-MAN (2011) #1-28 and #16.1, SPIDER-MEN #1-5, CATACLYSM: ULTIMATE SPIDER-MAN #1-3, ULTIMATE SPIDER-MAN (2014) #200, MILES MORALES: ULTIMATE SPIDER-MAN #1-12, and material from ULTIMATE FALLOUT #4.
Joker666 ist offline   Mit Zitat antworten