Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2010, 11:10   #97  
G.Nem.
Mitglied
 
Benutzerbild von G.Nem.
 
Beiträge: 4.983
Zitat:
Zitat von Eymen Beitrag anzeigen
(...) In der 6 (...) Wirkte so, als ob verschiedene Personen ohne Absprache dran `rumgebastelt hätten.(...)
Nagel auf den Kopf getroffen. War bei der Nr. 5 aber auch schon so. Manchmal erwischen sie´s dann doch irgendwie richtig.

Zitat:
Zitat von Eymen Beitrag anzeigen
(...) Vielleicht kann Gabriel das ganze komplett übernehmen?
Kann ich nicht. Dazu fehlt mir die Zeit. Ich werde partiell einige Sachen layouten. In wie weit ich da Einfluß haben werde, steht nicht fest. Bin ja kein Club-Mitglied und in die "innerparteilichen" Diskussionen werde ich mich da garantiert auch weiterhin nicht einmischen. Das Sammlerherz wird weiterhin ein Club-Magazin bleiben (mit Stärken + Schwächen).


Zitat:
Zitat von die erste Beitrag anzeigen
(...) Beim Sammlerherz sitzen ja keine Profis (...) - da wird mit Herzblut und Elan ohne kommerziellen Anspruch gewerkelt, wenn ich das richtig sehe.
Das siehst du exakt richtig. Die Einnahmen aus dem Verkauf halten sich ungefähr die Waage mit den Ausgaben für Druck etc.
Das SAMMLERHERZ soll (wie das HRW-Club-Magazin eigentlich auch) weiterhin aus Spass an der Freude entstehen (so sehe ich das zumindest).

Eine Initiative von mir, beide Magazine doch wieder zusammen zu legen, scheiterte letztes Jahr kläglich. Unversehens fand ich mich zwischen den Mühlsteinen der Clubs, und hab mich ganz hastig wieder ausgeklinkt.

Ansonsten gebe ich hier nur meine persönliche Meinung zum besten, die nicht identisch mit den Entscheidungen der Club-Vorstände sein müssen, aber unter Umständen sein können. Ich bin hier quasi privat! Das bitte ich zu bedenken. Ich will mir hier nicht den Spass am Hobby Comic verderben lassen!
G.Nem. ist offline   Mit Zitat antworten