Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2015, 23:54   #489  
Don Alfonso
Mitglied
 
Benutzerbild von Don Alfonso
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 278
Zitat:
Zitat von Eldorado Beitrag anzeigen
Oh, hätte nicht gedacht, dass ich dieses in den letzten Jahrzehnten schon zigmal irgendwo gedruckte Bild als Titelbild einer ALFONZ-Ausgabe des Jahres 2015 zu sehen bekomme.
Zeifellos sehr prägnant für Perry Rhodan, aber halt auch extrem ausgelutscht das Motiv....
Zitat:
Zitat von G.Nem. Beitrag anzeigen
Also ich muss Eldorado (ausnahmsweise ) recht geben, die Alfonz-Jungs hätten echt ein aktuelleres Perry-Rhodan-Motiv verwenden können.
Vom Kollegen Dirk Schulz gibt's da wirklich grafisch spannendere ...
Aber jetzt ist das grafische "Kind" schon in den Brunnen gefallen sprich gedruckt und ein paar ewig Gestrige freuen sich immer wieder über den "allerneuesten" Aufguss von alten Motiven.
Zitat:
Zitat von jakubkurtzberg Beitrag anzeigen
Da gefällt mir das alte Motiv aber besser. Schön klassisch!
Vielen Dank für eure zahlreichen Anmerkungen und Gedanken zu unserem Covermotiv. Ab heute wird dem einen oder anderen möglicherweise auch ein Licht aufgegangen sein, was wir damit bezweckt haben. (Siehe auch http://www.comic-report.de/index.php...7-alfonz-perry und http://www.cross-cult.de/video-detai...e-trailer.html).

Tatsächlich hätten wir gerne ein dem Anlass entsprechendes, modernes Covermotiv genommen, aber der Launch der neuen Perry-Comics ist so aktuell, dass außer dem Covermotiv zum ersten Cross Cult-Heft noch keine weitere Abbildung vorlag. Und da haben wir natürlich den Oberklassiker von Johnny Bruck gewählt, weil es ein für Perry Rhodan ikonisches Motiv ist und eine tolle Wirkung hat.

Zitat:
Zitat von Eymen Beitrag anzeigen
Für mich sehr viele interessante Themen drin. Am besten der Artikel über Trigan, der ist stilistisch komplett anders geschrieben als alles andere dazu und jeder Satz trifft zu, genial
Danke auch für diese Anmerkung, über die ich mich besonders gefreut habe, weil wir uns sehr viele Gedanken über einen passenden Artikel zu diesem ... nun ja ... etwas »schwierigen Klassiker« gemacht haben. Und den hat Peter Schimkat mit seiner Trigan-Analyse absolut treffend und auf den Punkt geschrieben!
Don Alfonso ist offline   Mit Zitat antworten