Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2014, 22:48   #613  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Standard Achtung! Wichtige info!

Am Donnerstag dieser Woche (20. März) beginnt meine Reha. Wie ich heute erfahren habe, werde ich dort kein Internet zur Verfügung haben, obwohl es das heute eigentlich nicht mehr geben dürfte. Und ob dort ein Hotspot erreichbar ist, darauf möchte ich nicht wetten.

Das bedeutet, dass ich mindestens vom 20. März bis zum 10. April keine Nachrichten werde beantworten können. Meine Schwester wird zwar meine Mails checken und mir die wichtigsten als Ausdruck oder auf einem Stick bei Besuchen mitbringen, aber auch da wird sich eine Antwort hinziehen.

Auch die Auslieferung von Bestellungen wird im Regelfall während dieser Zzeit nicht möglich sein.

Bekanntlich sind für den 12. April die beiden SILBERPFEIL-Ausgaben 28 und 29 avisiert. Die werde ich höchstwahrscheinlich auch rechtzeitig angeliefert bekommen - aber ich kann sie nicht verschicken, wenn ich nicht da bin. Es wird hier also eine Verzögerung geben.

Sollte meine Reha verlängert werden - derzeit sind drei Wochen vorgesehen - verschiebt sich das Ganze nochmals nach hinten. Genaueres werde ich erst im April sagen können.

Macht euch aber bitte keine Sorgen, ich bin (hoffentlich) in guten Händen. Auf meiner Homepage werde ich auch noch einen entsprechenden Hinweis einstellen.
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten