Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2014, 23:13   #608  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Standard SILBERPFEIL Band 28 und 29

Da die Bearbeitung der beiden Folgebände am Morgen vor meinem Infarkt in die Post gegangen ist, sollte es mit dem Erscheinungstermin keine Probleme geben. Ich habe zwar noch ein paar Korrekturwünsche an die beiden Koloristinnen gegeben, aber das sollte sich machen lassen.

Daher kommen am 12. April 2014:

SILBERPFEIL Band 28: Der Schafskopf
SILBERPFEIL Band 29: Navajo-Joe

Band 28 ist bekanntlich eine deutsche Erstveröffentlichung - und die hat einen äußerst interessanten Hintergrund, wie ich bei der Bearbeitung herausgefunden habe. Lasst euch überraschen.

"Navajo-Joe" wurde dagegen von BASTEI nicht nur um über elf Seiten gekürzt, sondern regelrecht zensiert. Auch dazu gibt es entsprechende Hintergrundinformationen im Heft.

Das Einzige, das den Termin ein wenig ins Wanken bringen könnte, ist die Tatsache, dass mein Reha-Termin noch nicht feststeht und dadurch das Einsetzen des zweiten Stents genau in diese Tage fallen könnte. Dann werde ich aber darüber informieren.

Derzeit arbeite ich an Band 30, die 31 folgt kurzfristig. Ich hoffe auch noch darauf, zu Erlangen die nächsten SELS ARCHIVe bringen zu können - aber hier könnte mir mein Infarkt tatsächlich einen Strich durch die Rechnung machen. Meine Gesundheit geht vor.

Übrigens ist inzwischen meine Website auch mehrfach aktualisiert. Da gibt's viel zu entdecken. Einfach mal reinschauen!
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten