Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2006, 17:42   #22  
mschweiz
Mitglied
 
Benutzerbild von mschweiz
 
Ort: Stuttgart
Beiträge: 8.187
Hallo ,
Ausbeute einigermaßen wenn auch vorwiegend neueren und neuesten Datums
Bin erst gegen 13:00 eingetrudelt und habe "nicht-die-Danny" entweder übersehen
(Comic-Scheuklappenblick-Syndrom), oder er war gerade auf Bierpreis-Vergleich .
Holgibo und Jakubkurtzberg habe ich jedenfalls getroffen und dem Jakubi zur Aufmunterung auch 2 Knax-Taschenbücher (die fehlen noch im Comicguide) abgekauft, nachdem er mir erfolglos in einer Überraschungsaktion (ich war - noch - an einem anderen Stand) ein anderes
Comic unvermittelt unter die Nase gehalten hat. Hat sich aber gelohnt, die meisten Stories kannte ich nicht / nicht mehr. Insgesamt habe ich so ca. 70 bis 80 Mäuse (wo ist der Mäuse-Smiley?)
liegen gelassen.

Besonders viel war um 13:00 nicht mehr los, der Chef-Entertainer hat noch nicht einmal 8 Leute für das Comic-Rätsel um 14:00 motivieren können -- Mörderfragen wie "welchen Hut trägt Dagobert Duck" oder "wie ist der Vorname von Franquin" (na - wer weiß es auf Anhieb?), wie heißt Superman mit bürgerlichem Namen, "Struppi (aus Tim und Struppi) im Original". Ok, es gab auch einige - für mich - schwierige Fragen aus der Superhelden und Filmwelt, aber hätte ich mich nur mal gemeldet
Gegen 14:00 haben übrigens die ersten Händler auch damit begonnen, ihre Siebensachen einzupacken, und nein, nicht nur die von weiters her, sondern auch mindestens einer aus Stuttgart.

Den "Freak" von Mabuse kenne ich übrigens auch nicht. Gab es da TGvDD? War übrigens gar nicht einfach, TGvDD ab ca. 190 in Z0-1 zu bekommen - Ausbeute: ein einziges!

Geändert von mschweiz (26.11.2006 um 17:47 Uhr)
mschweiz ist offline   Mit Zitat antworten