Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2005, 14:44   #18  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.435
Über die üblichen Laufzeiten von Büchersendungen brauchen wir hier wirklich nicht reden!

Mir fehlte bei meinen eBaygeschäften auch nur eine Büchersendung, die aber vom Absender 100%ig nicht losgeschickt wurde. Da handelte es sich um ein Schnäppchen im "Wert" von ca € 40, das ich für einen einzigen T€uro ersteigert hatte. Das hat aber dann nix mehr mit der Post zu tun.

Das von gestern, mit dem Paket, hat mich aber richtig geärgert.


... und auf die Umschläge der Aktivierungs-Code-Schreiben werde ich nochmal ganz deutlich auf den Comicmarktplatz hinweisen. Bisher steht da ja als Absender im Sichtfenter "nur" Star-Media in Norderstedt drauf.


Nachtrag:

Das Paket ist jetzt wieder auf dem Weg! Und zwar mit dem selben Aufkleber!

Wir mussten eine ganzseitige Erklärung mit genauer Angabe von Adresse, Kontonummer ect. ausfüllen, unterschreiben und die Gebühr wieder komplett entrichten. Wenn das Paket jetzt zustellbar ist, will man uns die Gebühr aufs angegebene Konto zurück überweisen. Die ganze Aktion hat am Postschalter nochmal 30 Minuten gedauert, da sich die Mitarbeiterin erst telefonisch zum Sachverhalt schulen lassen musste.

Wenn das jetzt nicht ordentlich klappt, liebe Post, dann lernt ihr mich aber richtig kennen!

Geändert von underduck (28.10.2005 um 15:55 Uhr)
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten