Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2016, 14:52   #62  
Hulk1104
Moderator Marvel intern
 
Benutzerbild von Hulk1104
 
Ort: bei Würzburg
Beiträge: 5.553
Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
Naja, bei dem was unser Kister Hulk von sich gibt, kann man schon glauben es ist etwas persönliches. Vielleicht auch der Bayrische Umgangston.
Er war klasse als Dumpfdödel in Ralf Königs's "Der bewegte Mann". Danach hat er Bully's Traumschiff Surprise "zerstört". Von den unschaubaren King Arthur und Lucky Luke etc,. möchte ich gar nicht erst reden. Sein für mich einzige guter Film war "Honig im Kopf", allerdings mehr durch das Thema und einen grandiosen Hallervorden bedingt (dem ich das im Vorfeld SO nicht zugetraut hätte).

Der Typ ist mittlerweile Geschäftsmann durch und durch und versucht Familie und Freunde in "seinen" Filmen unterzubringen. Er beschimpft normale Leute, die anderer/kritischerer Ansicht als die Merkel-Kommt nur alle her-Meinung haben als rechts und rassistisch, was ihm zum Glück ein dicke Anzeige brachte.
Sein ach so soziales Engagement bezügl. Flüchtlingen und der Plan ein großes Flüchtlingsheim zu bauen fand ja auch ein jähes Ende als die erwarteten Spenden und die Abschreibungsmöglichkeiten etc. sich nicht wie geplant für ihn gelohnt hätten
Hulk1104 ist offline   Mit Zitat antworten