Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2009, 21:32   #208  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Standard Hier isses hun...und kommt auch bald...

Mittlerweile habe ich erstens mein eigentliches Jubiläum (das war am Freitag) und zweitens die Arbeiten am Jubiläumsheft hinter mir - natürlich hat alles mal wieder länger gedauert als geplant. Und wenn man dann auch noch zeitliche Versprechungen kriegt, die nicht gehalten werden, kann ich im Moment hinsichtlich des Erscheinungsdatums nur Folgendes sagen:

Es ist alles im Moment in Druck. Die Chancen, dass das Heft tatsächlich noch zu Köln kommt, gehen aber langsam gegen Null. Da muss schon fast ein Wunder passieren, dass ich das gute Stück noch am Freitag bekomme und am Samstag da habe.

Sei's drum, zeigen will es euch wenigstens:


Ich wollte schon immer mal aufs Cover, und das habe ich jetzt auch geschafft. Und wer sich den Rest ansieht, hat auch schon eine Idee, was sonst noch so drin ist.

Zum Einen wäre da natürlich ein kleiner Rückblick mit etwas Statistik und einigen Anekdötchen, dann gibt es eine Erklärung, warum nach dem Zehnjährigen in diesem eigentlich schon das 25-Jährige im nächsten Jahr folgt, und auch eine Danksagung an die Leute, die mich in den vergangenen Jahren unterstützt haben. Ach ja, und Comics hat's auch noch:

SILBERPFEIL

Eine Kurzgeschichte aus FELIX-EXTRA, die vermutlich kaum jemand kennt. "Rettung für die Poncas" heißt sie.

DER ROTE RITTER

Wir lernen Johan von einer ganz anderen Seite kennen, als "Armen, einsamen Ritter". Moment! Einsam? Eher nicht. Denn wenn schon Marilyn Monroe mitspielt...

WELKE FEDER

Frank Sels' Chaos-Indianer erlebt seine Abenteuer erstmals in Farbe.

Und da ich mein Jubiläumsessen auch bezahlen muss, kostet das 28-seitige, vierfarbige Heft mit Cover von Ersel auch was. Das kann bei dem Jubiläum nur ein Preis sein...na? Genau, € 10,--! Was habt ihr denn gedacht?

Sofern es zu Köln klappt, bringe ich dorthin genügend Exemplare mit, ansonsten wenigstens eine Präsentationsmappe. Natürlich kann man das Teil auch bestellen, einmal unter wickcomics@aol.com, dann natürlich telefonisch unter 06403/75511 und auch per Fax unter 06403/7790942.

Also, ran an die Buletten. Glückwünsche und Ähnliches nehme ich dann am nächsten Samstag persönlich entgegen. Kuchen aus der Schweiz gibt's auch.

.

Geändert von underduck (01.11.2009 um 21:55 Uhr) Grund: Bild eingefügt
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten