Thema: avant-verlag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2006, 14:53   #5  
Johann Ulrich
Mitglied
 
Benutzerbild von Johann Ulrich
 
Beiträge: 4
Hallo,

der avant-verlag macht Urlaub: Vom 30.11. - 27.12.06 ist das Büro nicht besetzt.

Nach 5 Jahren Verlagstätigkeit gönne ich mir eine Verschnaufpause und verbringe drei Wochen Urlaub in der Sonne.

Wer vorhatte sich selbst einen avant-verlag Titel zum Weihnachtsfest oder einem anderen Lieben ein solches Geschenk zu machen und uns durch eine Direktbestellung zu unterstützen, sollte das bis allerspätestens zum 29.11. machen.

Dann werden noch alle Bücher rechtzeitig zum Weihnachtsfest, wie immer, portofrei bei ihnen eintreffen!

Ob die "Katze des Rabbiners", "Pascin", die preisgekrönten Titel von Gipi ("Aufzeichnungen für eine Kriegsgeschichte" und "Die Unschuldigen"), oder klassischer Crime Noir wie "5 ist die perfekte Zahl". Es sollte für jeden etwas dabei sein.
Für Kinder und Erwachsene gleichermassen empfehlenswert: "Desmodus, der kleine Vampir"

Ich würde mich freuen wenn sie auf unserer Website fündig werden:

www.avant-verlag.de

Es bleibt mir auf jeden Fall schon einmal ein schönes Fest auf diesem Wege zu wünschen.

Im neuen Jahr melden wir uns dann mit neuen Kräften und der Frühjahrsproduktion zurück.
Johann Ulrich ist offline   Mit Zitat antworten