Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2014, 22:51   #50  
beatleswerner
verstorben
 
Benutzerbild von beatleswerner
 
Ort: am Rhein
Beiträge: 881
Zitat:
Zitat von Eldorado Beitrag anzeigen
Oh Gott, was machen die denn, wenn der "Spiegel" ab 2015 schon am Samstag erscheint? Hat deren Leben dann überhaupt noch einen Sinn?

"Die Sprechblase" hingegen ist seit dem Beginn der "Förster-Ära" noch nie ein Magazin gewesen das zu einem festen Datum erscheint.
Wen das wirklich so extrem stört, dass er da als "Gewohnheitstier" nicht mit zurechtkommt, der müsste also schon längst abgesprungen sein.
Die Anderen sind halt bereit zu warten.
Ich kann das ja nur aus meiner Sicht als Spiegelleser und dem Autausch mit Personen beschreiben die ebenfalls den Spiegel lesen. Der erscheint tatsächlich vor großen Feiertagen am Samstag, wenn Bundestagswahlen sind erscheint er Montags und zusätzlich am Dienstag erscheint ein Spiegel mit den Wahlergebnissen und der Wahlanalyse.
Das nervt keinen, da es angekündigt wird und jeder sich darauf einstellt.

Zur Pünktlichkeit kann ich abschließend noch erwähnen das in der Vergangenheit die "SOL", das Magazin der Perry Rhodan Fanzentrale immer sehr pünktlich erschien. Als Andre erkrankte musste zwangsläufig die SOL pausieren. Die Reaktionen klangen alles andere als begeistert und wir pflegen seither wieder einen pünktlichen Umgang mit unseren Mitgliedern. Und selbst hier gibt es wie wir in den vergangenen Tag vor Erscheinen der SOL 74 mitbekommen haben ungeduldige Leser, die uns schon einmal die Wasserstandsmeldungen ihres Briefkastens mitteilen.
beatleswerner ist offline   Mit Zitat antworten