Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2017, 12:04   #42  
Retro
Mitglied
 
Benutzerbild von Retro
 
Ort: Altomünster
Beiträge: 140
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Da hier kurz das Thema Klapperschlange angesprochen wurde, es gibt nur einen Punktum.
Sehe ich genauso. Den für uns nicht existenten fand ich dermaßen Sch...lecht...

Zitat:
Was die Starship Troopers betrifft, ich wußte gar nicht das man den ersten Teil ungeschnitten bekommt, warscheinlich über Österreich?
Den kriegt man schon immer ungeschnitten, auch bei uns. Dank Index aber nur "unter der Theke".
Die Filialen der "Müller" Kette bestellen z.B. Index-Filme, wenn sie nicht eh schon auf Lager liegen.
Habe früher alle meine Index-Filme dort gekauft.
In Österreich kriegst du ihn aber vermutlich auch problemlos.

Zitat:
Der dritte ist dann gar nicht so schlecht fand ich, halt Trash und als solcher schon wieder recht unterhaltsam.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass der dritte eventuell als eigenständiger Film, an einem Trash-Abend,
vielleicht noch zusammen mit Asylum-Filmen (passt vom Niveau her ja leider) etwas besser funktioniert.
Wenn man sich die drei Filme aber am Stück anschaut, ist der dritte einfach nur Müll...



Zitat:
Zitat von Peter L. Opmann Beitrag anzeigen
Also ich fände es generell gut, wenn wir über die vorgestellten Filme auch ein wenig reden würden.
Spricht nichts dagegen, wird ja auch (teilweise) gemacht. In anderen Foren deutlich mehr als hier.
Aber war auch fast klar. Das hier ist keine Filmseite, sondern wird größtenteils von Comic-Freaks besucht.
Freut mich aber, dass zumindest eine handvoll Leute sich hier beteiligen.
Retro ist offline   Mit Zitat antworten