Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2015, 04:11   #164  
zaktuell
Mitglied
 
Benutzerbild von zaktuell
 
Beiträge: 4.066
Aktueller Stand:

Von mile bräuchte ich noch: 46*, 70*, 109, 163, 172*, 178*
Von BerengarBlaeulich bräuchte ich noch: 2, 34, 38, 44, 46*, 55, 70*, 104, 133, 140, 170, 171, 172*, 177, 178*, 181
Aber natürlich könnt ihr auch gerne mehr als die hier gelisteten schicken, weil je größer die Auswahl für Tausch-Bilder umso größer die Chance, bei Klebebildchen.de noch weiter zu kommen.**
Von klebebildchen.de-Tauschpartnern stehen noch drei Sendungen aus, ein paar weitere Anfragen sind (noch) unbeantwortet.

Bei den mit * markierten Bildern würde es genügen, wenn einer von Euch mir das jeweilige Bild schickt.

** Wenn die einen unbeantwortet bleiben und die anderen hier eingetroffen sind, fehlen noch DREI Bilder: 29, 80, 167 - die auch über klebebildchen-Tausch schwer zu bekommen sind. Alle Mit-Tauschpartner hier aus dem Thread wären aber auch dann mindestens einmal komplett, wenn diese drei Fehlenden nicht mehr aufgetrieben werden können. Wenn sie noch aufgetrieben werden, würden sie das insgesamt mindestens 27. Album komplettieren, denn durch Tausch von 'von uns' Gesuchten Bildern wurden dann auch etliche bei Klebebildchen.de mit 'von uns' abgegebenen Bildern komplett. Ggf. werden beim doch noch Auftreiben der genannten gesuchten Drei auch noch weitere Tauschpartner komplett.


Insgesamt ist das mMn schon jetzt ne gute Bilanz: Da muss sich die 'virtuelle' Tauscherei nicht vor dem Ergebnis beim wilden Getausche früher auffem Schulhof verstecken - Is ja fast 'Klassenstärke', die dann diesmal komplett wurde...
Daher auch jetzt schon und nochmal: Dickes an alle Mitwirkenden!

Geändert von zaktuell (01.12.2015 um 18:59 Uhr) Grund: Tippfehler korr.
zaktuell ist offline   Mit Zitat antworten