Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2013, 15:47   #2509  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.054
So, ich hoffe, ihr habt ein paar mehr Comicgeschenke zu Weihnachten bekommen, wie ich (Geschenkanzahl Comics = 0).
Gut, dass ich da noch eine Comickiste habe:

Der mächtige Thor 15

Williams Verlag

Lee/Kirby/Buscema



Nachdem Thor von Odin eine Absage bekommen hat, den weiblichen Erdling namens Jane Forster als Freundin zu nehmen, ist der Frust groß. Da kommt der Lavamann gerade recht, um Frust mittels Hammer abzubauen..

In der Zweitstory rettet der Silberstürmer wieder einmal die Erde. Der Dank der Menschheit bleibt ihm aber weiter verwehrt.

Bei Thor ist das Team Lee/Kirby wieder aktiv, so dass sich prompt eine Besserung eingestellt hat. Weiter über allem Zweifel erhaben bleibt der Silberstürmer von Lee/Buscema.

und

Dracula 15

Williams Verlag

Wolfman/Colan/Palmer



Graf Dracula ist in dieser Story einmal ein ganz nachdenklicher Fürst der Dunkelheit. Grund: er schreibt Tagebuch und denkt über alte Erlebnisse nach.
Als Füllgeschichte gibt es noch eine schwarzhumorige Story über einen Ehemann der seiner Ehefrau (ein Ekelpaket ohnegleichen) überdrüssig ist.

Ein tolles Heft mit zwei fantastischen Geschichten. Gene Colan und Tom Palmer übertreffen sich als Zeichner fast selbst und zaubern eine tolle Arbeit bis in die kleinsten Schattierungen hinein.
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten