Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2012, 14:52   #72  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Liebe Leser, liebe Klebebildersammler, liebe Kinder,

ja, wir hatten gerade den 3. Advent und das Christkind steht vor der Tür. Da kann es auch vorkommen, dass ich (ich bin nicht das Christkind!) schon mal ein paar Klebebilder verschenke. Einfach so! Von einigen habe ich so viele, dass ich wohl noch Monate damit auskomme.

Wenn ich euch dann bitte, dass ihr mir nur einen frankierten Rückumschlag schicken sollt, dann sollt ihr den Umschlag einmal falten und IN das Kuvert legen. Und nein, Kuvert kann man nicht essen, das ist Schokoladenkuvertüre!

Frankieren heißt, dass ihr die Briefmarke auf den Umschlag klebt, den ihr gleich zuklebt.

Und Rückumschlag bedeutet, dass das der Umschlag ist, mit denen ich euch die geschenkten Bilder zuschicke!


Ihr sollt nicht BEIDE Marken auf den äußeren Umschlag kleben!!!



...und noch was: Wenn ihr schon Papis Briefmarken klaut und ihr erkannt habt, dass der Brief mehr als 20 Gamm wiegt, dann hat Papi oder der Onkel von der Post auch bestimmt noch andere Briefmarken als nur 55 Cent.


Ja, ihr habt aufgepasst, die deutsche Post wird ihre Gebühren im neuen Jahr erhöhen. Dazu müsst ihr wissen, dass das im NEUEN Jahr ist. Das fängt dann an, wenn Mami den Kalender neu aufhängt und hinten an der Jahreszahl eine "3" steht!


Ansonsten nenne ich euch gerne meine Kontonummer und ihr könnt mir das Geld direkt überweisen. Dann werde ich reich!!!!!!!!


[ironie_modus_aus]


"Liver geht nicht!"
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten