Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2010, 12:55   #220  
Erik
Comiczeichner
 
Benutzerbild von Erik
 
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 244
@ Laburrini: Oh, verflixt! Total vergessen, bin immer noch in den verwirrten Nachwehen. Aber jetzt:

Dédé steht bei http://www.my-comics.de/ seit drei Tagen an Platz eins der Topcomics! Tadaah! Was das bedeutet, weiß ich nicht, aber es könnte gewiss schlimmer kommen...

Ach Laburrini, schade, dass wir nicht mal richtig aus dem und in den großen, großen Nähkasten plaudern konnten (schnief!). Hatte ganz viele Sachen für dich dabei! Holen wir aber bestimmt bald nach. Köln, ist das nicht so ein Örtchen in der Nähe meiner zweiten Heimat D’dorf?

Oja, bitte lesen! Hab mir extra viel Mühe mit der Signatur gegeben (umsonst zwar), und überlege, wo ich die Sarah-Zeichnung hinhängen soll. Das ist ehrlich gesagt die erste Dedicace meines Lebens, weiß gar nicht, wie ich ihr gerecht werden soll...

@ Servalan: Na gut, wenn du mich nicht heiraten willst (was hast du gegen ältere Männer?), kann ich dir ja auch ruhig meine dunkelste Seite offenbaren. Hier kommt sie:
Ich halte die späten (langsamen?) Tintin-Alben für die besten. Grafisch war Tintin nie besser als in T au Tibet, Vol 714 pour Sidney, und sogar T et les Picaros kann ich noch was abgewinnen (ich war als kleiner Knirps bei der Premiere in Paris und hatte zuvor nie von Tintin oder Hergé gehört). Aber ab diesem Moment war ich ihm verfallen.

Und jetzt darfst du mich in der Luft zereißen (und alle anderen auch). Bei allem anderen folge ich dir widerstandlos, auch wenn du in letzter Zeit manchmal übertreibst.

Vieleviele Grüße
Erik
Erik ist offline   Mit Zitat antworten