Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2015, 17:28   #1349  
Phantom
Mitglied
 
Benutzerbild von Phantom
 
Ort: Franken
Beiträge: 692
Lieber Peter,

auf Deinen heutigen Tagebucheintrag will ich reagieren: ja, mich interessiert Deine Kauka-Chronik, ich bin einer der stummen Mitleser, auch wenn ich Dir regelmäßig Beifall klatsche (leider ist der Ton aber in diesem Forum schlecht zu übertragen).

Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich die Beiträge in der Hethke-Sprechblase nicht verfolgt (außer ein paar Folgen, die es im Internet auf Hethkes Homepage gab); mich hätte das damals schon interessiert, aber ich war nicht bereit, die Sprechblase nur für vier oder fünf Seiten zu kaufen. Ich dachte immer (fälschlich), dass das alles sicher irgendwann mal gesammelt als Buch erscheinen würde.

Ich werde also weiterhin freudig jeden neuen Beitrag über den Fürst der Füchse öffnen und danke schon jetzt weiterhin für Deine Mühe. Wobei ein Buch über Deine Kauka- und/oder Comicon-Zeit natürlich noch besser wäre. (Ja, ja, ich weiß, das macht noch mehr Arbeit, aber man wird sich ja was wünschen dürfen. )

Für die im Tagebuch angedeutete anstehende Operation alles Gute und toi,toi,toi!
Phantom ist offline   Mit Zitat antworten