Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2024, 17:56   #6169  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.021
Nachdem ich im Februar enorm sparsam war durfte ich meiner Sammlung im März wieder einige schicke Bände hinzufügen. Los geht es mit DC, wo sich aufgrund der Empfehlung des guten LordKain sogar – für mich ganz untypisch – ein Batman-Heft eingeschlichen hat…



Der Netzschwinger von Marvel flankiert das Phantom. Krümelchen will mal Spider-Man antesten, dafür ist die Origins Collection von Hachette prima geeignet denke ich…



Von Marvel zu Conan ist es nicht weit, diesen Monat darf der Barbar in verschiedensten Formaten Einzug halten…



Ein klein wenig Sci-Fi gab es auch…



und zwei Western. Auf den Bouncer freue ich mich ja enorm, vielleicht fange ich aber nochmal von Vorne an und lese die ganze Reihe nochmal, weil ich die so großartig unterhaltsam finde.



Im alten Japan geht es heiß her…



Aber das Herzstück des Monats bildet bei mir die europäische Historie. Jetzt wo Finix und Splitter sich dran machen bislang unveröffentlichte Zyklen des Falken zu bringen, habe ich mir mal die Sachen besorgt, die mir aus der Strecke bislang noch fehlten…



Der gute kormoran hat die Reihe empfohlen und Schreiber & Leser gehört zu meinen absoluten Lieblingsverlagen, dazu spricht mich die Thematik an, also hab ich mal zugeschlagen…



Historisches und Fantastisches von Splitter, All, Knesebeck und nochmal S&L…



Apropos S&L, die haben mit dem Killer noch eine großartige Reihe am Start, von der ich bislang nur die ersten drei Gesamtausgaben-Bände hatte. Wird also Zeit mal in die Secret Agenda zu starten…



Zum Abschluss zwar keine Comics, aber drei schicke Bände, die ebenfalls reichlich Bilder beinhalten und von Verlagen kommen, die für Comics bekannt sind:



Das soll es für den März gewesen sein.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten