Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2016, 22:59   #830  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Alga Beitrag anzeigen
Hallo Ulrich, dürfen wir uns im Frühjahr auf einen weiteren Silberpfeil Sonderband freuen? Kannst du dazu schon was sagen?
Ich hoffe, der dritte Sonderband kann im kommenden Jahr erscheinen, aber dann eher im Sommer als im Frühjahr. Es stehen ja noch die vier unveröffentlichten Folgen aus, die die Sonderbände 3 und 4 füllen werden.

Allerdings habe ich im kommenden Jahr weniger Freizeit für den Verlag zur Verfügung. Den kompletten September - ich habe die Flugtickets schon hier liegen - werde ich mich in den USA aufhalten, unter anderem meine indianischen Freunde besuchen und hoffentlich viele neue Eindrücke mitbringen. Dafür geht natürlich ein Großteil des Jahresurlaubs drauf, denn auf der Tour werde ich ganz sicher keine Comicseiten bearbeiten. Aber es wird sicherlich unter anderem einen Bericht aus dem heutigen Kiowa-Land geben (Kiowa County in Oklahoma). Und Little Big Horn steht zum Beispiel auch auf dem Plan.

Warten wir's also mal ab. Es gibt eben noch ein Leben neben dem Beruf und dem Verlag. Und manche Träume muss man sich erfüllen, ehe es zu spät ist. Dieser Satz ist jetzt nicht im geringsten ironisch gemeint. Ich habe in den letzten Jahren in meinem privaten Umfeld zu oft gesehen, dass es irgendwann tatsächlich zu spät ist. Darauf werde ich nicht warten.

Ich hoffe, dafür wird jeder Verständnis aufbringen können, oder?
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten