Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2023, 12:21   #54  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.865
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Klingt nach der besten Werbung, die man für eine schlechtbeworbene Veranstaltung machen kann.

Und wenn keiner da ist, bringen auch die besten Bilder nichts.
Wir hatten sogar explizit den Auftrag, Bilder zu schießen, aber die Lütte und ich waren uns dann einig, dass es nichts zu fotografieren gab, das die Mutter und Gattin irgendwie davon hätte überzeugen können, mal mitzukommen.

Das Comicfest 2023 war leider ein ganzes Stück vom Vorgänger, der uns Freude machte, weg.

Was von unserer Seite fehlte:
- Cosplay
- Show und Vorträge
- Essen (!), den Kuchen haben wir vermisst
- zu wenig Mangas (die Lütte fand dennoch etwas).

Gut gefiel uns, dass doch einiges an Zeichnern am Start war, wir hatten allerdings die klare Order, dass wir uns diesbezüglich zurückzuhalten haben.

Kaufen hätte ich sehr viel mehr können, als ich habe. Aber das Budget hatte ich in weiser Voraussicht durch entsprechende Geldmitnahme beschränkt.

Wir waren kurz nach 10.00 Uhr dort und gegen viertel vor 12 auch wieder weg. Irgendwann wollte auch das Frühstück mal nachgeholt werden...

Erworben hatten wir
- 3 T-Rex-Drucke als Postkarte für die Lütte
- Spy x Family 1+2 (die 3 bis 5) holten wir dann bei Thalia im CITTI-Park (auch für die Lütte)
- Garulfo 1-3 im Schuber (für mich)
- Twig (für mich)
- 10 Nieten.

Toll wäre, wenn 2024, so das kommt, wieder ein wenig mehr Rahmenprogramm möglich ist. Nur mit einer Handvoll Mangas werde ich die Lütte sonst wohl nicht wieder ziehen können.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten