Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2014, 15:47   #1249  
phönix
lost in space ... †
 
Benutzerbild von phönix
 
Ort: Phönix-Universum
Beiträge: 1.014
Zitat:
Zitat von Mäggi Beitrag anzeigen
Ob sich auf dem neuen Server die verschwundenen Bilder mit ä und ü wiederfinden lassen? Meiner Meinung nach müssen die noch da sein, auch wenn sie in den entsprechenden Artikeln nicht zu sehen sind. Wären die Bilder ganz weg, müssten sie mit in der Liste der Fehlenden Dateien stehen. Die - nicht existierende - Datei "ÄÜTest", die ich auf der Spielwiese eingegeben habe, ist als Nr. 71 in der Liste vorhanden, die vermissten anderen Bilder mit ä und ü stehen da nicht.
Diese Liste scheint nur "echte Fehldateinamen aus der MosaPedia" anzuzeigen. Denn sie enthält auch Dateien, die "gar nicht fehlen", weil sie aus der großen Wiki genutzt werden (z.B. Kornbume.jpeg (1Link) )
Andererseits natürlich mosapediakreierte Namen, zu denen noch gar keine Datei hochgeladen wurde. (z.B. Postkarte Kaiser.jpg - weiß ich sicher)

Wohingegen natürlich gelöschte Dateien, wie "Datei: Px st 03.jpg", die ja echt fehlende Dateien sind, auch wirklich fehlen müssen. Beim Bsp. bat ich Tilberg bat, dieses Bild zu löschen. Nachdem ich nun auf Tilbergs Seite den Link entfernt habe ist diese fehlende Datei in der Tat auch aus der Liste verschwunden (und es gibt nur noch 159, statt 160 fehlende Bilder).

Und, als fehlende Datei wird auch an der Textstelle gezählt, wo das Bild nicht erscheinene sollte:
" ...[[: Datei:Schema Orloj en.png|englischen]] und [[: Datei:Orloj-AstronomicalDial.jpg|tschechischen]]..."

Geändert von phönix (03.08.2014 um 17:05 Uhr)
phönix ist offline   Mit Zitat antworten