Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2011, 17:58   #17  
G.Nem.
Mitglied
 
Benutzerbild von G.Nem.
 
Beiträge: 4.983
Zitat:
Zitat von akim196 Beitrag anzeigen
Schreibe einfach einen eigenen Topartikel, dann stimmt die Qualität wieder.
Wir freuen uns darauf.
Danke Akim! Ganz genau! Meister Hinnerk wird in Zukunft durch zahlreiche Topartikel im Sammlerherz von sich reden machen. Zum Beispiel wie es dazu kam, dass Spider-Man eigentlich Peter Palmer hieß. Also lauter tolle Interna aus dem Marvel-Universum, die bei und noch nicht so bekannt sind. Auf Hinnerks Artikel-Reihen freue ich mich schon!

Und wir schreiben dann hier an Hinnerks Stelle sarkastische Kommentare dazu.

Aber jetzt zu der weltbewegenden Frage wie Piccolos auf English heißen.
Ich hab immer noch keine wirkliche Ahnung, tendiere aber zu underducks 'Mini-Comics'.
'Wheaties' und 'Cheerios' sind US-Frühstücksflocken, die ihre Produkte eben mit Disney-Heftchen gefeatured haben. Es gab aber auch Disney-Piccolos von Fritos-Chips und anderen (wenn ich das jetzt noch richtig im Kpf hab).

Den Artikel, hab ich übrigens von einem führenden Donaldisten gegenlesen hab lassen und der hatte nur zwei kleine Korrekturen bzgl. Erika Fuchs und dergl. Ist jetzt alles korrekt soweit.
Gesamt stelle ich eh "nur" zwei besondere Disney-Piccolos vor, weil ich die Sammlersurium-Serie nur auf eine Farbseite begrenzen will. So als kleinen Happen zwischen den wirklich wichtigen Artikeln im Sammlerherz.
G.Nem. ist offline   Mit Zitat antworten