Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2019, 22:52   #246  
robert3000
Mitglied
 
Benutzerbild von robert3000
 
Ort: Graz
Beiträge: 66
ok - dann danke

Ich kann viele deiner Beweggründe nachvollziehen. Jeden geschäftlichen sowieso. Das ein Verlag wirtschaftlich denken muss ist absolut klar.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist wirklich, das in vielen der Gesamtausgaben Teile fehlen. Du schreibst hier einiges wo ich mich nicht wirklich betroffen fühle (da ich mich nicht als Schreihals empfinde) - aber wo ich mich dann schon betroffen fühle ist zb. der Satz, ich solle französisch lernen wenn ich die Story komplett lesen möchte. Wenn ich das könnte würde ich es tun. Da ich aber fremdsprachenmäßig zu den untalentiertesten 10 Prozent der Bevölkerung gehöre, habe ich das aufgegeben. Ich bin schon froh wenn ich mich mit Händen und Füßen auf englisch unterhalten kann.

Also, ich werde diese Geschichten NIE lesen können. Das ist mir vollkommen bewußt.

Und du hast leider echt viele Gesamtausgaben laufen die nicht wirklich vollständig sind. Was ich echt extrem schade finde. Vor allem beim geheimen Dreieck fand ich es massiv störend.

Außerdem hat man nicht wirklich das Gefühl als Comicfan ernst genommen zu werden. Das du als Verleger auf Bashing "stinkig" reagierst versteh ich, aber du solltest auch Fans verstehen die die Serie, die sie lieben vollständig lesen möchten.

Mir ist vollkommen klar das ein Verlag kein Wunschkonzert für Fans ist. Aber ich würde gerne auch mit Kritik ernst genommen werden.
robert3000 ist offline   Mit Zitat antworten