Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2012, 19:45   #64  
arthur von draconis
Moderator Sammlerherz
 
Benutzerbild von arthur von draconis
 
Ort: Königswinter
Beiträge: 543
Zitat:
Zitat von Eiwennho Beitrag anzeigen
Und da ich eh schon beim schreiben bin hab ich auch noch gleich meine Vereinskündigung verfasst, die geht morgen per Einschreiben zur Post. In diesem Sinne ist mir wieder wohler und einen schönen Tag noch.
Beatleswerner hat schon recht.
Das Thema gehörte erst mal im kleinen Rahmen unter uns beredet.

Aber wenn Du das hier schon so ausschüttest...

Es wäre wohl besser gewesen mal eine Nacht über den Ärger zu schlafen, bevor Du das Kind mit dem Bade ausschüttest.
Vielleicht hätte ich diese eine Seite nicht bringen sollen, die Dieter Drechsler, durch Deinen Artikel angeregt, mir als Ergänzung zugeschoben hat.
Vielleicht hättest Du mir stecken können welchen Schwerpunkt der dritte Teil Deines Artikels umfasst. Hätte ich gewusst, dass es Ivanhoe wird, hätte ich mich noch mal mit Dir kurz geschlossen. Zugegeben, ich habe es ahnen können.
Wenn das aber alles so falsch ist mit Dieters Infos über dieses Thema, dann wäre das doch eine geeignete Steilvorlage, um dies mit Deinem Wissen zu kommentieren und aus der Welt zu schaffen.
Was anderes geschieht hier in diesem Forum?
Du schreibst nur von Deiner Arbeit.
Was ist mit meine Arbeit? Wir haben mindestens sechs mal hin und her gemailt, um, wie versprochen, den zweiten Teil des Artikels von Dir auf den Punkt in Deinem Sinne zu bringen. Da gab es eine Menge Fragezeichen aus dem Weg zu räumen
bis der Artikel so gesetzt war. Das hat mich auch nicht weniger Zeit gekostet als Dich. Kennst Du viele Magazinmacher die mehr in Fairneß investieren?

Was aber dieses Draufschlagen auf den Verein soll ist mir nun wirklich schleierhaft wenn es darum geht, dass Du mit meiner Arbeit für Sammlerherz nicht zufrieden bist.
Ich kann da nur vermuten, dass Du Dich nicht erst seit Gestern mit dem Gedanken trägst. Nun, ja... da werden sich jetzt wohl einige die Hände reiben.
Wie dem auch sei, Ich fände es schade wenn Du diese Entscheidung so durchziehst.
Was mich anbelangt, habe ich aber nicht die Absicht auf den aufrechten Gang zu verzichten nur weil wir eine unterschiedliche Raufkultur pflegen.

Geändert von arthur von draconis (04.11.2012 um 20:35 Uhr)
arthur von draconis ist offline   Mit Zitat antworten