Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2009, 14:09   #1  
thebasteljahn
Mitglied
 
Benutzerbild von thebasteljahn
 
Beiträge: 108
Standard Ich hab' 2009 die Probe gemacht...ebay vs. ComicMarktplatz

Hallo!

Also...ich habe einfach mal bei zwei Händlern im Marktplatz gekauft und bei zwei Anbietern auf ebay. Jedes Mal MM-Hefte MIT Beilage...und...was soll ich sagen??? Die MM-Hefte von den ebay-Anbietern rochen nach: Wasserflecken/Feuchtigkeit...oder nach Dachboden! Und die Seiten waren dementsprechend auch schon 'aufgeplustert'...bei einem Heft fehlte ein Teil der Beilage (Spiegelfolie | MM 15/86) - war ja überhaupt der Grund, warum ich das gekauft hatte! Bei einem anderen Heft (MM 29/88) stellte sich heraus, dass es die schweizer Ausgabe ist... . Nunja... . Lieferung? Bei dem Spiegelfolien-Händler einderthalb Wochen nachdem er das Geld auf dem Konto hatte... .

Bei den Händlern auf dem Marktplatz war dagegen alles Top! Super verpackt (in Hüllen), wie beschrieben MIT vollständigen Beilagen, und die Lieferung war super-fix nach Geldeingang!


Also, lasst die Finger von ebay (auch wenn man einen Euro sparen kann ), aber dafür kriegt man nur Schrott!!! Wer im Marktplatz kauft, kann sich dagegen sicher sein, gute bis sehr gute Qualität zu bekommen


thebasteljahn. (Krieg' ich jetzt einen Orden vom Marktplatz, Lothar? ))


edit: Natürlich sind die Heftklammern, von den Heften die nach Feuchtigkeit riechen, auch noch verrostet!!!

Geändert von thebasteljahn (24.04.2009 um 14:18 Uhr)
thebasteljahn ist offline