Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2024, 23:33   #566  
Hardy
Mitglied
 
Benutzerbild von Hardy
 
Beiträge: 429
Ein schlaftrunkener Bär hat sich aus der kuscheligen Höhle ins Freie bewegt. Kehre bloß wieder um, draußen ist es ungemütlich. Wie Du weißt habe ich hier,von meiner Seite aus, den Deckel draufgeknallt. Selbst das schmackhafteste Kaugummistück ist irgendwann ausgekaut. Dass Du Synergy lange nicht mehr gehört hast, verwundert nicht. Dient sie doch bestenfalls als historisches Belegexemplar. Mit meiner Vinylsammlung bin ich jetzt rundum zufrieden. Vor kurzem kam noch Triumvirat von 1974 dazu. Sehr vielschichtig das Album ist. Bassist Helmut Köllen starb schon 1977. Er hörte sich in seinem Auto Musikstücke an, während in der geschlossenen Garage der Motor lief. Die Umstände seines Todes bleiben für mich aus mancherlei Gründen rätselhaft.
Freekumpel, ich empfehle Dir einer neuen Spielwiese beizutreten. Sie beginnt mit Verwirrtheitszustände. Dort ist Freundlichkeit Programm. Ein höfliches guten Morgen wird Dir aus allen Ecken mit jedem neuen Tag entgegenschallen. Jedenfalls stufe ich Dich nicht als internetsüchtig ein. Als das Bastei Forum kurzerhand geschlossen wurde, gab es User, die in ein tiefes Loch gefallen sind. Im Comicforum haben mir nette Leute bestätigt, dass sie tatsächlich süchtig sind. Als Du dort gesperrt wurdest, habe ich hunderte meiner Beiträge gelöscht. Die Bastei Kampfabläufe hätte ich mir ausdrucken sollen. Es wäre eine vergnügliche Mappe fürs Altersheim geworden. Freegigant, einen Schlussstrich ich hier mit Triumvirat ziehen möchte. Friedvolles weiterleben.

Triumvirat - Illusions On a Double Dimple -1974-

https://www.youtube.com/watch?v=oNwHq3RF5YQ
Hardy ist offline   Mit Zitat antworten