Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2012, 14:31   #453  
74basti
Moderator Sekundärliteratur
 
Benutzerbild von 74basti
 
Ort: Höxter
Beiträge: 10.052
So, nun wird der Stapel aus Erlangen langsam kleiner und besonders habe ich mich auf "Deae" gefreut. Den ersten Band habe ich mit einer zusammen mit einer schönen Zeichnung direkt am Stand bekommen ( für die Zeichnung - ist wirklich klasse).
Nun habe ich den ersten Teil gelesen und ärger mich schwarz, dass ich nicht "auf Verdacht" auch "Der Plan der Göttinnen" mit genommen habe.
Daher wollte ich Dir mal mein Lob aussprechen: "Jagd auf den Blauen Jaguar" war wirklich rundherum gelungen
Die graphischen Überleitungen sind wirklich klasse in Szene gesetzt! Die Story ist spannend und lässt wirklich viele Fragen offen, auf deren Antwort man fiebert.
Persönlich fand ich es "schade", dass Du die Farbe so sehr zurückgefahren hast, aber das stört nur beim ersten Durchblättern, beim Lesen fällt es dann nicht mehr ins Gewicht, was vielleicht auch daran liegt, dass ich auch gerne s/w-Comics lesen.
Ob unbeachsichtigt, oder nicht, kann ich nicht sagen, aber das Layout erinnert mich hier und da an die Arbeiten von Andreas Martens - Also wirklich SUPER gemacht!

"Der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer" - Francisco de Goya 1799

Geändert von 74basti (02.07.2012 um 19:33 Uhr) Grund: "e" vergessen
74basti ist offline   Mit Zitat antworten