Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2014, 18:30   #7  
user06
Gesperrt
 
Beiträge: 3.386
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Ich selber besitze die 1 zweimal. Einmal in druckfrisch und nochmal in druckfrisch signiert.
Wenn "druckfrisch" besser als (1+) heißt, ist das was Besonderes. Das Heft ist ja aufgrund der eckigen Falz und des verwendeten Papiers vergleichsweise anfällig.
Ich habe es damals im November 1996 am Bahnhofsbuchhandel gekauft, immer sehr ordentlich behandelt und es ist dennoch nur in Zustand (1-).

Ist Dein signiertes Exemplar eines der 80 Stück die Dino mit einem Zertifikat versehen hat ?

Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Mit einer weiteren Wertsteigerung kann da eigentlich nicht groß gerechnet werden, da viele der Hefte in Hüllen unkaputtbar überleben werden. Ich halte die 100 Euro für einen Spitzenpreis auf Dauer.
Ein wenig Potential sehe ich da schon, da die Simpsons einfach nicht kaputt zu kriegen sind, auf vielen Ebenen präsent sind und Fans immer noch dazukommen.
Allein die Tatsache, dass ein Preis von rund 100 € für ein nicht mal zwanzig Jahre altes Kioskheft, das nicht mal besonders selten ist, auf breiter Front akzeptiert wird, spricht doch schon für sich.

Geändert von user06 (25.01.2016 um 15:18 Uhr)
user06 ist offline   Mit Zitat antworten