Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2017, 09:48   #3872  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.442
Kann ich voll nachvollziehen. Siehe mein Schlusswort hier:
http://dassagtenuff.blogspot.de/2017...iker-teil.html

Zitat:
Soweit zu den Klassikern. Die Superhelden-Sammlung macht nicht nur optisch etwas her. Die Einleitungstexte und die Entwicklungsgeschichte des jeweiligen Helden auf den hinteren Seiten sind stets sehr informativ, offenbaren Hintergründe und fügen sich gut in den Gesamtkontext ein. Der moderne Sammler mag sich an den frühen Marvelgeschichten vielleicht stören, doch diese sind essentiell und für den klassischen Sammler bietet sich die Gelegenheit zu sehen, was aus seinen Lieblingen inzwischen geworden ist und wie Künstler und Autoren mit den Charakteren umgehen. Das Ganze zu einem mehr als akzeptablen Preis, für den man manche Story aus dem frühen Marvel-Fundus nicht einzeln bekommt. Ich hoffe, dass Hachette die Reihe weiter veröffentlicht und bin schon heiß auf die deutschen Erstveröffentlichungen von HERCULES mit dem ersten Thor Annual und ANGEL mit den Zusatzgeschichten aus den klassischen X-Men Heften, die bislang nicht auf Deutsch erschienen sind.
Gemeint ist das Journey Into Mystery-Annual, das nummerntechnisch als erstes Thor-Annual zählt.
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten