Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2014, 13:35   #75  
oliver
Mitglied
 
Ort: zog vor 10 Jahren von Hannover in die Schweiz
Beiträge: 603
SHERIFF KLASSIKER Chronik - Teil 1 - ist sogar in einem Punkt seiner Zeit weit voraus...
"Oliver" also ich bin/ist kein 100%-Schweizer ggf. kann ich in 10 Jahren oder so diese Staatsbürgerschaft beantragen, aber das haarklein zu erläutern hätte wohl das Vorwort um Längen gesprengt..

Für den Einen, der ggf. Interesse an meiner Herkunft hätte:

http://www.youtube.com/watch?v=eufZ91FeFzs

Inhaltlich und graphisch wurde der Standard sichtlich um ein weiteres angehoben (also Alle Bilder und nicht nur die 10-15% die ich bearbeitet hätte) ggf. müssen nun sogar die "Marvel-Vorgänger" dann doch noch einmal überarbeitet werden…

Die Fawcett Comics und Moral-Code Sachartikel gefallen mir, u. a. tauchen hier kleine Spitzfindigkeiten auf, die einem vorher noch nicht bewusst waren.

TOP, weiter so!!

----------------------------

Ergänzung:
Dank eines 2014 Free Comic Book Day Heftes (Defend Comics) wurde u. a. ich darauf hingewiesen, dass sich auch heute noch in der USA, durch den „Comic Book Legal Defense Fund“ für die Rechte der Comic-Publikationen, - Käufer und Künstler aktiv eingesetzt wird. Besagtes FCBD-Heft enthält als Karikatur diverses über den Moral-Code, Verlage, Reaktionen und Dr. Wertham…
oliver ist offline   Mit Zitat antworten