Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2013, 23:43   #536  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Standard FRANK SELS ARCHIV Band 28 und 29 erschienen!

Die meisten Abonnenten sollten es schon gemerkt haben (sogar Österreich ist dabei, wie ich an einer Zahlung sehen konnte. Wie hat die Alpenpostkutsche das denn hingekriegt?), habe ich am Montag - eher habe ich es leider nicht geschafft - die beiden neuen FRANK SELS ARCHIV verschickt.

Auch die Sammelmappen für diejenigen, die nicht schon vor vier Wochen beim SILBERPFEIL dabei waren, sind raus. Über Ostern muss ich die beiden nächsten SILBERPFEIL bearbeiten, damit die Seiten koloriert werden lönnen.

Noch ein Wort zu den Sammelmappen:

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich durch eine Großbestellung meine Mengenkalkulation in den Schornstein schreiben konnte. Ich habe daher derzeit noch einige Mappenbestellungen offen. Gestern habe ich die fehlenden Mappen sowie einen Vorrat geordert. Klaus-Dieter Balser hat mir zugesichert, dass ich sie am Freitag vor Köln erhalte. Für die Intercomic habe ich auch schon einige Vorbestellungen, die ich dann persönlich ausliefern werde.

Für alle anderen ausstehenden Mappen gilt:

Am Montag nach Köln (6.Mai) gehen alle Sendungen an diejenigen raus, die KEINE HEFTE bei mir abonniert haben. Alle übrigen Mappen liefere ich dann mit dem nächsten Erscheinungstermin (6. Juli) mit. Danach sollte ich dann wieder auf dem aktuellen Stand sein, falls die Mapperitis jetzt nicht nochmals gnadenlos zuschlägt. Wenigstens habe ich das alles jetzt endlich in einer Datei zusammengefasst, die mir auch einen Überblick über die Bestände liefert...falls ich sie denn ordentlich pflege......und, nein, diese Datei ist nicht durch meinen Festplattencrash verloren gegangen. Es gab sie schlicht vorher nicht.
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten