Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2007, 13:42   #9  
Aku Ankka
Mitglied
 
Benutzerbild von Aku Ankka
 
Ort: Sulzbach an der Murr
Beiträge: 98
Ich hab mich mit Memm vor einigen Wochen schon darüber unterhalten, wie Duckipedia zu retten ist. Jedenfalls wäre es schonmal wichtig, dass nur angemeldete Benutzer editieren und Artikel neu erstellen dürfen. Ich schreibe Matthias eine Mail, das wird umgesetzt. Duckipedia bräuchte dringend eine komplette Überholung, aber alleine kann ich das nicht machen. Durch fünf mal Mittagschule, Sport, Fahrschule, Nebenjob bleibt mir kaum mehr Internet-Zeit.

Zudem bin ich einfach nicht konsequent genug, mich meinetwegen drei Monate jeden Tag darauf zu konzentrieren, den Mist von anderen auf ein anständiges Niveau zu bringen. Da bräuchte es mehrere Hände und schnelleren sichtbaren Erfolg, damit die Lust nicht verloren geht. Duckipedia hat drei Probleme: mangelnde Hilfsseite, mangelnde Artikelqualität, zu wenig Aktuelles. Das müsste man beheben. Memm hat keine Zeit, Sir Donnerbold steckt im Studium, meine eigene Situation habe ich erleutert. Wir haben keinen, der sich da lange mit Aufhalten kann. Man müsste also nach Plan zusammenarbeiten aber wer hat da Lust drauf?

Wenn sich jemand meldet, mache ich gerne mit.
Aku Ankka ist offline   Mit Zitat antworten