Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2019, 22:54   #1482  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.335
Danke Marvel Boy, dann kann ich zumindenst schon wieder mal einen Band von meiner Liste streichen, obwohl... ich glaube da hatte ich den eh nicht drauf. Bisher hab ich mir noch gar keinen aus der Movie-Kollektion gekauft.

Den "Dracula" werde ich mir da schon eher holen. Ich hab auch noch irgendwo die Carlsen-Ausgabe rumliegen, aber die befindet sich schon lange in Auflösung und ich mag Mignola

Ich hab als letztes Comic "Spiderman - Erlösung" gelesen und fand es durchaus ok. Laut Vorwort ist es die Fortsetzung von "Verlorene Jahre" und das kann man gelten lassen.

Die Story finde ich nicht schlecht, v.a. wie Kaine dargestellt wird, gefällt mir. Nicht so "nur böse" sondern man bekommt sehr gut mit, warum er so ist wie er ist, nur seine "Wandlung" am Schluss kommt mir zu abrupt um glaubwürdig zu sein.

Das Artwork von Mike Zeck gefällt mir wesentlich besser als das von Romita jr bei "Verlorene Jahre", aber nicht so gut wie bei "Kravens Letzte Jagd". Aber ok, das ist für mich ein echtes Meisterwerk und sowas schafft man sicher nicht alle Tage und bei "Kravens letzte Jagd" gibt halt auch die Story mehr her.

Eines hat mich aber doch ziemlich verwirrt : Also dieser Ben Reilly, der ist doch der gleiche Ben Reilly wie in "Verlorene Jahre" oder ? Also wenn das stimmt, dann kapier ich nicht warum er jetzt auf einmal blond ist. Kann mir das bitte jemand erklären ?

Danach ob dieser Ben Reilly eigentlich Peter Parker ist oder doch ein Klon frag ich lieber gar nicht. Ich glaub das ganze ist komplizierter als ich gedacht habe
Tom ist offline   Mit Zitat antworten