Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2010, 16:06   #73  
mil
Mitglied
 
Benutzerbild von mil
 
Ort: Leichlingen
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von Xury Beitrag anzeigen
Der große Knackpunkt war für mich die Sondermann-Verleihung am Nachmittag.
Naja, die Sondermann-Verleihung war wenigstens unterhaltsam und etwas länger. Der "Deutsche Cartoon-Preis für neue Talente" hingegen ist immer sehr kurz und trocken gehalten und geht irgendwie unter...

Zitat:
Richtiggehend enttäuscht war ich von Uli Stein, der anwesend war, aber nicht zur Preisverleihung kam. Nun kann man sagen, dass ihm seine Fans, für die er signiert hat, wichtiger sind als die Verleihung.
Also eigentlich war Uli Stein schon längst fertig mit seiner offiziellen Signierstunde, hat aber noch vereinzelt für Leute signiert. Vielleicht mag er keine großen Auftritte? Vielleicht legt er keinen Wert auf Preise? Vielleicht war er müde/erschöpft? Vielleicht hat er nur seinen Feierabend genossen? Wer weiß, wer weiß.
Fand ich aber vom Joscha Sauer ganz cool und nett, dass er seinen fast 6stündigen Signiermarathon kurz unterbrochen hat, um zur Bühne für die Sondermann "Hall of Fame"-Auszeichnung zu kommen.

Zitat:
So bin ich dann nach etwas über acht Stunden mit gemischten Gefühlen nach Hause gefahren.
Ich war Donnerstag und Samstag da und es war nett, der Donnerstag angenehmer, aber auch weniger bunt, da die Cosplayer erst ab Samstag auftauchen
Was ich schade fand, war, dass das Comiczentrum geschrumpft zu sein scheint, weniger Verlage vor Ort. Lohnt wohl nicht so für die ganzen Kleinverlage.
mil ist offline   Mit Zitat antworten