Thema: Krägermann
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2009, 17:09   #13  
Krägermann
Mitglied
 
Benutzerbild von Krägermann
 
Ort: Berlin
Beiträge: 12
Standard Huhu...hier bin ich!

Vom aktiven Comichandel habe ich mich vor einigen Jahren zurückgezogen und ich beschäftige mich jetzt intensiv mit der Kioskpresse und der Schmalfilmproduktion des Dritten Reiches. Zu beiden Themen arbeite ich auch an Publikationen, die aber noch etwas auf sich warten lassen werden.

Denke, das ich 2010 (spätestens 2011) mein aktuelles Werk auf den Markt bringen werde. Ich arbeite jetzt seit über 5 Jahren daran und die ersten 1200 Seiten sind auch schon fertig. Um was es sich genau handelt verrate ich nicht, nur das ich literaisches Neuland betrete.

Von Comics kann ich nicht so ganz die Finger lassen, aber sie haben nicht mehr die Priorität wie in den 80er Jahren. Zugegeben, der Comichandel hatte damals den Charakter des Geld druckens, aber mich haben auch immer die Hintergründe und das entsprechende Fachwissen gereizt. Irgendwann kam der Punkt wo es kaum noch Wissen gab, über das ich nicht verfügte (betrifft die 50er bis 80er Jahre) und die neuheitliche Comicproduktion übt wenig Reiz auf mich aus.
Krägermann ist offline   Mit Zitat antworten