Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2016, 00:53   #19  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 711
Standard Grußwort zur 79. Comicmesse

Famous last words....

Soweit wollen wir nicht gehen, aber die letzten Wochen waren schon heftig (privat) und ich bin froh, die Vorbereitungen nun trotzdem abgeschlossen zu haben.

Wir ihr schon gesehen habt, habe ich trotz der terminlichen Enge versucht noch alle Infos unterzubringen.
Der Hallenplan ist diesmal aber dem Termindruck zum Opfer gefallen. Aber die meisten Teilnehmer haben ja ihre Stammplätze...

Leider kann unser Freund Ertugrul im Mai nicht dabei sein, da er in dringenden Familienangelegenheiten in Istanbul weilt. Überhaupt hatte ich in den Gesprächen innerhalb der Comicszene in den letzten Wochen viel mit Erkrankungen zu tun und hoffe deshalb, euch alle möglichst fit am Samstag zu sehen.

Als Beigabe für unsere Besucher gibt es ein Poster (Dank an die Romantruhe), wir werden Exemplare von Comics & mehr verteilen und -so der Paketdienst will- auch Exemplare des Erlanger Stickeralbums verteilen. Daneben wird der neue Roman-Preiskatalog erstmals erhältlich sein.

Im Eventraum bieten wir wieder drei ausgesuchte Vorträge an, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Und in der Zeit zwischen den Vorträgen könnt ihr die wieder zahlreich vertretenen Künstler besuchen und euch mit Zeichnungen eindecken oder die Händler um ihre Ware erleichtern...

Wir sehen uns am Samstag...
Gruß TOM

Geändert von Götze (06.05.2016 um 09:05 Uhr)
Götze ist offline   Mit Zitat antworten