Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2006, 17:19   #136  
Scheuch
bemüht sich stets
 
Benutzerbild von Scheuch
 
Ort: Berlin
Beiträge: 11.067
tja, aber hing der Preis denn mit dem Poster zusammen? - warum weist der Verlag nicht im Mosaik auf den "einmaligen" Sonderpreis hin? Müssen 4 Sonderhefte im Jahr sein, und was ist dann noch so "sonder" daran?

Ich war nicht skeptisch, was die Glaubwürdigkeit angeht, es wird auf lange Zeit das letzte Heft mit Poster gewesen sein - das sehe ich ähnlich wie Du, aber [vermutung] das nächste Sonderpreisheft kommt innerhalb der nächsten 6 Monate oder Steinchen hebt den regulären Preis bereits für 2007 wieder an[/vermutung].

bezgl. Deiner Formulierung (hättest Du die nicht als IP reingeschrieben, hätte ich nicht gleich revertet, sondern erst diskutiert) in der MosaPedia mein Vorschlag:

Der um 50 Cent höhere Kioskpreis des Heftes führte zu einer Diskussion unter den Mosaik-Fans im Comicforum. Im Laufe dieser Diskussion gab der Verlag am 24.10.2006, (einen Tag vor Erscheinen des Heftes an den Kiosken) bekannt, in Zukunft auf Beilagen dieser Art (gemeint war das Poster) verzichten zu wollen.

Wenn man es denn unbedingt aufnehmen will. Ich fände es aber unglücklich alle Entgleisungen im CF in der MosaPedia archivieren zu wollen, und ich bin mir nicht sicher, wo man da die Grenze zieht.

-SCHEUCH-
Scheuch ist offline   Mit Zitat antworten