Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2009, 12:09   #49  
Dieter
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von Dieter
 
Ort: Comic Elysium
Beiträge: 6.897
Sigurd-Gb-Nr- 1 -Original Lehning Verlag-50 Pf / 220473225893 / am 5. Sep. 09 / 517,00 € / 27 Gebot(e) / Anbieter old-fantomas / Bewertungspunkte: 2222

Beschreibung:
"50 Pf Heft-Sigurd-Gb-Nr. 1 kam von 1958-1968 vom Original Walter Lehning Verlag heraus.Heft hat Sammelmarke.Heft hat oben im gelben Feld ein Namenszug mit Kugelschreiber geschrieben und auf der ersten Innenseite ist auch noch ein Namenszug geschrieben und auf der letzten Seite ist in der Mitte seitwärts am Rand ein Einriss von 2 cm- siehe scan von der Rückseite des Heftes,ansonsten ist das Heft noch im guten Zustand,denke ich, da keine Seite fehlt oder los ist und außer dem erwähnten Einriss keine weitere mehr sind."

Zusätzliche Info:
Frage: Guten Tag Herr Schneider, haben die Heftklammern Spuren eines Klammerrostes? Sind im Heftinneren im Bereich der Klammern Einrisse zu verzeichnen? Ist das Heft verzogen (Bugbildung)?? Vielen Dank für Ihre Antwort. Beste Grüße sendet Walter Roda 31.08.09

Antwort: Hallo ! Hier die Antworten auf Ihre Frage.1. Antwort-Man muß schon genau hinsehen um die Spuren eines Klammerrostes festzustellen-2 Antwort-Im Heftinneren ist im Bereich der Klammern keine Einrisse. 3. Antwort-Heft ist nicht verzogen.Da im Comic Katalog nichts bei Zustandsstufen was von rostigen Klammern erwähnt wird,ist ein Heft wo die Klammern etwas rostig sind immer noch im guten Zustand.Der Sammler ist zufrieden mit meinen Heften,nur der Wiederverkäufer möchte Top Ware haben,da er Sie bei Comic Börsen teuer verkauft.Und nun Viel Glück beim bieten Gruß Joseph Schneider

Ich denke, das Heft ist bei Z 2 einzuordnen

Guide Z 1 = 1.000,00 Euro
Dieter ist offline   Mit Zitat antworten