Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2017, 13:43   #278  
ralle
Mitglied
 
Benutzerbild von ralle
 
Ort: Werne ad Lippe
Beiträge: 132
Zitat:
Zitat von Detlef Lorenz Beitrag anzeigen
...

Bei den von dir erwähnten 4 Manning-Geschichten, die in der tat nur für den europäischen Markt gezeichnet und produziert wurden, kann ich offiziell bestätigen, dass die beim Bocola-Verlag in der Planung sind - wann, kann ich hier noch nicht berichten, bleibe aber am Ball, schon aus Eigeninteresse.
Das sind ja mal tolle Nachrichten, Detlef! Hoffentlich wird unsere gemeinsame uneingeschränkte Vorfreude nicht kurz vor der Zielgeraden enttäuscht.

Ich hätte übrigens auch nicht das Geringste dagegen, wenn all das stark an die ERB-Vorlagen gelehnte Comicmaterial aus dem GoldKey-Tarzan (auf deutsch in den bsv-Ausgaben ab Heft 34 und in gelegentlich durch Füllmaterial unterbrochener Abfolge bis Heft 94 zu finden) in schöner Repro (und besserer Übersetzung) noch einmal aufgelegt würde - und zwar nicht nur die Manning-Seiten, sondern auch die von Norris/Royer, Giolitti und vor allem Wildey. Wär ein Fest für mich, das noch erleben zu dürfen. In den Staaten hat Dark Horse ja lediglich einen Manning-Auswahlband vorgelegt, der als höherformatiger Sammelband der vorherigen Digest-Ausgaben zu verstehen ist. Inzwischen ist das Hoffen auf Folgebände wohl vergeblich, wie mir auf Nachfrage seitens des Verlags beschieden wurde.
ralle ist offline   Mit Zitat antworten