Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2017, 18:18   #3636  
Peter L. Opmann
Mitglied
 
Benutzerbild von Peter L. Opmann
 
Ort: Hessen
Beiträge: 5.507
Zitat:
Zitat von michidiers Beitrag anzeigen
Ergo: Ein Mißverständnis aufgrund von Eifersucht, bzw. Eifersucht aufgrund eines Mißverständnisses. Es ist beides wohl passend: Eifersucht und Mißverständnis.
Was ich sagen wollte, ist: Eifersucht ist ein reales Motiv. Das ist etwas Anderes als das übliche: "Ich dachte, du wärst ein Aggressor - in Wirklichkeit wolltest du ja auch die Stadt retten..." Ob die Eifersucht begründet ist oder nicht, steht dann auf einem anderen Blatt.

Zu dem "Inhumans"-Band: Ich find's gut, daß das durchgehend noch unveröffentlichtes Material, teils aus dem Silver Age, ist. Aber eine Marvel-Sternstunde ist das nicht. Erst sind die "Inhumans" Lückenfüller in "Thor", dann Teil eines Double Feature. Ich hatte den Eindruck, daß Jack Kirby in "Amazing Adventures" # 3 und 4 in Originalgröße gezeichnet hat. Kann das jemand bestätigen? Würde darauf hinweisen, daß die Redaktion der Serie selbst keine hohe Bedeutung beigemessen hat. Auch Neal Adams zeichnet (zwar toll, aber) längst nicht so aufwendig wie bei Avengers oder X-Men.

Geändert von Peter L. Opmann (14.03.2017 um 18:25 Uhr)
Peter L. Opmann ist offline   Mit Zitat antworten